Ministerbrief zum Schuljahresende

| News: Elternbriefe

Liebe Schüler*innen, Eltern und Erziehungsberechtigte der Neuen IGS,

unter den folgenden Links findet ihr noch einmal Briefe unseres Kultusministers an euch:

 

Außerdem findet ihr im Anhang noch einmal meinen Elternbrief, den die Kinder heute oder morgen auch in Papierform bekommen (haben) sollten.

 

Ein weiterer Hinweis noch auf ein Ferienangebot zum Thema „Film“:

JETZT SENDEN WIR – Filmworkshop für Schüler*innen 25.-29. Juli 2022, täglich von 10 bis 16 Uhr im KAZ Göttingen (Bürgerstr. 15). Schüler*innen können sich bis zum 13.7. unter der Mailadresse raphael.schanz@posteo.de  anmelden. Nähere Informationen unter https://schulnetzmail.nibis.de/files/e045c0463bceb749b7f0726bd88ba1f7/flyer-jetztsendenwir.pdf

 

Herzliche Grüße

Lars Humrich (Schulleitung)