Ukraine-Hilfe am Projekttag

Die Stammgruppe Afrika 4 am 20.4. den Projekt-Mittwoch selbst und sortierte Sachspenden für die Ukraine

Am 20.04.2022 haben wir als Stammgruppe Afrika 4 beim Recyclinghof der Firma Hampe Sachspenden für die Ukraine sortiert und verpackt. Mit dieser Aktion wollten wir uns an der Hilfe für die Geflüchteten und die, die immer noch im Kriegsgebiet sind, beteiligen. Wir sortierten verschiedene Kleidungsstücke, Haushaltsgegenstände und Spielzeug für Kinder, die dann nach dem Verpacken in die Ukraine gebracht wurden oder an Geflüchtete verteilt wurden. Dabei gaben wir, auch wenn es anstrengend war, unser Bestes und Ozan hat sich sogar in den Ferien um den Termin gekümmert. Diesen legten wir extra auf einen Mittwoch, da das unser Projekttag ist und wir diesen gerne für einen guten Zweck nutzen wollten.

Stammgruppe Afrika 4