Pizza für die Helfenden

| News: Blog

An unserem Tag der offenen Tür wurden wir von zahlreichen Helfer:innen unterstützt. Wir möchten uns noch einmal besonders bei den Schüler:innen bedanken, die uns so tatkräftig zur Seite standen. Um diesen Einsatz zu würdigen, wurden drei Helferessen organisiert, jeweils für die Jahrgänge Antarktika + Ozeanien, Nordamerika + Asien und Europa + Afrika. Insgesamt holten sich über 100 Schüler:innen ihre verdiente Belohnung ab und konnten sich dabei im Freizeitcafé austauschen. Der WPA "Fit fürs Leben" in Nordamerika mit Tasya und Marius, die Schülerfirma mit Steffi und die Klasse Nordamerika 4 mit Margrit und Felix haben in Akkordarbeit gebacken, insgesamt gingen knapp 50 Bleche Pizza über die Theke. Vielen Dank auch an all die Helfenden bei dieser tollen Aktion!