News Detail
Robotikwettbewerb
|
News
Beim Göttinger Robotikteam am @FKG hat das Technikteam den 3. Platz belegt! Das Team wurde von Nele aus Jahrgang 7 Südamerika angeleitet. Die drei Mädchen aus Jahrgang 5 haben 140/140 Punkten in der ersten Runde geholt! In der zweiten Runde gab es kleine Probleme mit der schwierigen Liveaufgabe: Sie mussten einen quaderförmigen Gegenstand umfahren und danach den Weg wiederfinden. Trotzdem konnten sie hier viele Punkte bekommen! Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis!
Vielen Dank @Robotikfreunde Göttingen e. V. für die Organisation!