Tom Dyba

Tom Dyba

Lehramt Musik

Meine Stationen

• Studium verschiedener Instrumente, Superieure nach Agostini als Schlagzeuger (Ecole De Batterie Kassel)

• Masterstudiengang "Kulturelle Diversität in der musikalischen Bildung" (Universität Hildesheim)

• Weiterbildung "Popmusik an Musikschulen" (Bundesakademie Trossingen)

• Arbeit an der Musikschule Holzminden zwischen 2006 und 2017

• Praktische Erfahrung als Instrumentallehrer, Ensemble-Leiter, Studio- und Livemusiker sowie als Toningenieur seit 35 Jahren, zahlreiche Veröffentlichungen und Auftritte weltweit.

• Seit 2017 Musiklehrer an der Neuen IGS.

Meine Motivation:

Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr Musiker, möchte Musik fördern und selber machen und die von mir entdeckte oder selbst gemachte Musik vermitteln. Ich bin Vater, Begleiter und Motivator im Bereich Musikentwicklung seit über 20 Jahren. Ich begleite die Entwicklung kultureller Vielfalt mit Begeisterung und baue auf alle meine bisherigen Erfahrungen als Grundlage für meine eigene Fortentwicklung und derer, die ich begleiten kann.