Wettbewerb "Weihnachtskarte gestalten"

Wettbewerb für Schüler*innen, alle Jahrgänge

>>> zur Weihnachtskarte

 

In diesem Jahr fiel es besonders schwer, einen Gewinner zu bestimmen, da so viele tolle Beiträge eingegangen sind. Es gibt so viele Bilder, die wirklich mit Liebe zum Detail gestaltet wurden.

Ich freue mich, dass dieser Wettbewerb bei uns an der Schule so angenommen wird, insbesondere in einem so ungewöhnlichen Jahr wie diesem. Besonders toll finde ich, dass es Beiträge aus fast allen Jahrgängen gibt.

Danke auch an alle Tutor*innen und Fachlehrer*innen, die die Kinder an den Wettbewerb erinnert haben und eventuell Zeit zur Bearbeitung in der Schule gewährt haben.

Ich hoffe, dass wir diese Traditionen fortführen können und freue mich schon auf eure kreativen Beiträge in den nächsten Jahren.

Thomas Curdt

 

Zum Betrachten, bitte auf die Bilder klicken!

Weitere Schülerarbeiten findet ihr auf unserem    >>> youtube Kanal