Neue IGS - Merchandise

| News: Blog

Passend zum neuen Logo gibt es auch T-Shirts, Hoodies und mehr.

Am 13. und 14.12.2022 fand an unserer Schule wieder das jährliche Weihnachtssingen aller Jahrgänge statt. Dieses Jahr überlegte sich unsere neue Schulleitung etwas ganz besonderes für uns Schüler:innen. Uns wurde nach langem warten endlich unser neues und somit offizielles Schullogo präsentiert. Ich denke ich kann für die Mehrheit sprechen und kann sagen, wie toll dieses neue Logo geworden ist. Ab sofort können wir somit auch unsere Schule in der Öffentlichkeit präsentieren, anhand der verschiedenen Merchandise Produkte, die wir nun alle kaufen können. Dabei sind unter anderem Hoodies, Caps, T-Shirts und vieles mehr. Aber warum eigentlich ein neues Logo?
Neu ist Teil der Identität unserer Schule, denn wir denken Lernen und Bildung immer wieder neu, wir gehen neue Wege, um den Herausforderungen unserer Zeit zu begegnen und wir entdecken und fördern immer wieder aufs Neue unsere Stärken als Schulgemeinschaft und daher war es ein guter Anlass endlich ein neues Schullogo zu entwickeln.

Die Merchandise-Artikel könnt ihr über eure Tutor:innen bestellen.

von Svea Köwing, Afrika 4