DRUMnigs beim Lichterlauf

| News: DrumNIGS

Unsere drumNIGS durften den diesjährigen Göttinger Lichterlauf am 7. Oktober eröffnen. Der Lichterlauf ist ein einzigartiges Musik- und Sportevent am Kiessee, das zur Unterstützung des Vereins „Elternhilfe für das krebskranke Kind“ ins Leben gerufen wurde. Die beim Lichterlauf gesammelten Spenden kommen dem Elternhaus zugute, das Eltern krebs- und schwerkranker Kinder, die im Göttinger Klinikum behandelt werden, in unmittelbarer Kliniknähe eine Übernachtungsmöglichkeitsowie psychosoziale Hilfe bietet. Das Event mit Lightshow und Auftritten renommierter Musiker:innen und Künstler:innen ist jedes Mal ein Highlight im Göttinger Jahreskalender. In diesem Jahr waren unsere drumNIGS der erste Act des Lichterlaufs und haben die Stimmung mit ihren Trommelbeats die Atmosphäre angeheizt. Nach ihrem Auftritt standen unsere Trommler:innen für den Kinderlauf bereit und haben mit weiteren Trommelacts die Laufenden musikalisch unterstützt. Liebe drumNIGS, das war wieder ein sehr gelungener Auftritt! Wir sind stolz auf euch!